ABSAGE ANKER KINDERLAUF 2021

Absage Anker Kinderlauf 21. – 25. Juni 2021

 

Liebe LehrerInnen!

Leider müssen wir den Anker Kinderlauf 2021 (21. bis 25. Juni 2021) aufgrund des Coronavirus und den damit verbundenen Bedingungen und derzeit gültigen Verordnungen wieder absagen. Die Infektionszahlen sinken zwar aber für eine große Sportveranstaltung sind die Regelungen so streng, dass eine Durchführung des Kinderlaufs keinen Sinn machen würde.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine tolle Veranstaltung erleben dürfen. Ob der nächste Kinderlauf im Herbst 2021 oder erst im Frühjahr 2022 stattfinden kann werden wir so bald wie möglich bekanntgeben.

Das bereits eingezahlte Startgeld bleibt bei uns „gespeichert“ und alle Klassen, die das Startgeld eingezahlt haben erhalten einen Fixplatz beim nächsten Kinderlauf.

Wir ändern zusätzlich die Klasse bzw. die Schulstufe. Wer als eine 2A angemeldet war, wird eine 3A, usw. Wer als eine 4. Klasse angemeldet war, wird eine 1. Klasse.

Natürlich ist es auch möglich sich das Startgeld zurücküberweisen zu lassen. Bitte um Info an s.gruber@fms.co.at.

Falls es aber geplant ist im nächsten Schuljahr beim Kinderlauf teilnehmen zu wollen wäre es einfacher das Startgeld bei uns zu lassen damit wir uns den Aufwand der Hin- und Herüberweisung sparen können.

 

Vielen Dank!

 

Wir wünschen Euch und Euren Kindern ein stressfreies Schulende und jetzt schon schöne Sommerferien.

 

Euer Anker Kinderlauf Team!