DANKE!!

Vor rund einem Monat wurde der 7. Anker Kinderlauf mit der traditionellen Scheckübergabe erfolgreich beendet. 6500 Kinder aus den Wiener Volksschulen sorgten an 5 Tagen für grandiose Stimmung und zeigten herausragende Leistungen. Auch wenn das Wetter in diesem Jahr leider nicht so toll war, war es dank Euch wieder ein wunderschönes Event.

Danke an alle die dabei waren und jeden einzelnen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Ein spezielles Dankeschön möchten wir allen Lehrerinnen und Lehrern aussprechen, die mit Ihren Klassen gekommen sind. Last but not least möchten wir uns auch bei unseren Partnern und Sponsoren ganz herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung würden wir nicht so viele Kinder zum Laufsport animieren können.

Wir freuen uns auf den 8. Wiener Kinderlauf und hoffen, dass wieder viele Volksschulklassen aus Wien daran teilnehmen werden. Die Planungen dafür laufen bereits an. Sobald wir den Termin fixiert geben wir Ihn natürlich sofort bekannt.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und erholsame Sommerferien. Vergesst nicht auf das Lauftraining!

Euer Anker Kinderlauf Team!