ANKER KINDERLAUF – VERSCHIEBUNG

Liebe LehrerInnen! Liebe SchülerInnen!

Wir hoffen, dass ihr gesund seid und mit der Situation gut zurechtkommt. Leider müssen wir aufgrund des Corona Virus und den damit verbundenen Maßnahmen der Regierung den Anker Kinderlauf im Mai absagen und in den Herbst verschieben.

Wir sind froh bereits einen Ersatztermin des 8. Anker Kinderlaufs präsentieren zu können:

 

  Montag 21. September 2020
  Dienstag 22. September 2020 (Zusatzwertung für Integrationsklassen)
  Mittwoch 23. September 2020 (Zusatzwertung für Vorschulklassen)
  Donnerstag 24. September 2020 (Zusatzwertung für Mehrstufenklassen)
  Freitag 25. September 2020

 

Der Veranstaltungsort ändert sich nicht und bleibt die WLV Anlage, Meiereistraße 18, 1020 Wien.

Eure Anmeldungen bleiben bestehen. Die Wochentage ändern sich nicht. Wer für den Montag 11. Mai angemeldet war, hat jetzt einen Platz am Montag, 21. September, usw. Natürlich ist es im Notfall auch möglich an einem anderen Tag zu starten. Wir werden versuchen allen Wünschen nachzukommen, können aber nicht versichern, dass alle Klassen an einem anderen Tag starten können.

Wir ändern zusätzlich die Klasse bzw. die Schulstufe. Wer als eine 2A angemeldet war, wird eine 3A, usw. Wer als eine 4. Klasse angemeldet war, wird eine 1. Klasse. Somit ändern sich für Euch nur die Startzeiten. Ihr müsst sonst nichts tun.

Das bereits bezahlte Startgeld bleibt bei uns und muss nicht hin- und herüberwiesen werden. Alle die das Startgeld noch nicht bezahlt haben, können bis 14. September das Startgeld für Ihre Klasse bezahlen.

 

Wir sind froh, dass wir den 8. Anker Kinderlauf nicht absagen müssen und im Herbst 2020 den Lauf für alle Kinder und LehrerInnen abhalten können. Wir freuen uns auf einen tollen Lauf und wünschen Euch bis dahin viel Gesundheit und Kraft in der schwierigen Situation.

 

Euer Anker Kinderlauf Team!